Freitag, 26. November 2010

Ich war heute in der Stadt.
Irgendwann ist mein MP3player abgestürzt, ich war also mit dieser Musik in den Ohren im Laden an der Kasse gefangen:



Und jetzt bin ich süchtig. SÜCHTIG! Ich kann einfach nicht aufhören, dieses Lied zu hören.

Naja.
Ansonsten war heute ein scheiß Tag, und an solchen Tagen hilft nur sowas:

Eine Stunde shoppen,
Eine Tasse Tee,
Eine Lieblings-CD aufdrehen,
Einen tollen Film einlegen
und danach noch
Ein gutes Buch lesen und
Ein entspannendes Bad nehmen.

Das mach ich jetzt. Shoppen war ich schon, mehrere Tassen Tee (und viel zu viel anderes) hab ich auch intus.

Also werde ich jetzt Harry Potter 5 und Frühstück bei Tiffany gucken, dann weiter The Secret Garden lesen, baden und mich dann in meinen Bademantel einmummeln, mir noch einen Früchtetee machen, mich ans Fenster setzen und auf Schnee warten.


Keine Kommentare: