Sonntag, 28. November 2010

Dicke Mädchen mit Freund


Ja, es gibt sie. Dicke Mädchen mit Freund. Ich hasse sie.
Ich weiß auch warum:
Normalerweise rede ich mir ein, dass man von allen begehrt wird, sobald man dünn ist.
Daher: Sobald ICH dünn bin, bekomme ich auch einen Freund. Werde glücklich.
Dicke Mädchen mit Freund beweisen mir leider das Gegenteil. Sie sind dick, sind in meinem Schwarz-weiß-Denken also unbegehrt, hässlich, ungeliebt und müssten dringend etwas dagegen tun.
Natürlich weiß ich, dass das nicht stimmt.
Ich kenne viele Mädchen, die dick - und trotzdem wunderschön sind, weil sie Ausstrahlung haben.
Ich bewundere sie dafür.
Aber sie beweisen mir, dass ich nicht keinen Freund habe, weil ich dick bin.
Sondern dass der Grund bei mir liegt. Dass ich seit Monaten nicht mehr abends weg war, weil ich mir entweder zu dick vorkam oder mir einen guten Tag nicht durch Alkohol-kalorien versauen wollte.
Dass ich auch zur Schule nichts schönes anziehe, weil ich denke, dass mich eh keiner mag und dass ja auch scheißegal ist, was die anderen von mir denken.
Dass ich auch gar keine schönen Klamotten habe, da ich immer denke, ich würde ja eh bald abnehmen und da würde es sich gar nicht lohnen, neues zu kaufen und mir würde eh nichts stehen.
Dass ich auch niemanden anspreche, weil ich denke, dass er mich sowieso hassen wird und mich hässlich und fett findet.

Deswegen hasse ich dicke Mädchen mit Freund. Und auch ihre Freunde. Wenn er ihr schon verzeiht, dass sie fett ist, warum gibts es dann nicht so einen tollen Kerl für mich?
Wo versteckt ihr euch, verdammt?!
Ach ja... Unter Menschen. Da wo ich nie bin.

Keine Kommentare: