Donnerstag, 2. Dezember 2010

02.12.10 Nerven wie Zahnseide

"Manche Leute haben Nerven dick wie Drahtseile
Andre wiederum nur Nerven dünn wie Zahnseide "

(Jan Delay - Kirchturmkandidaten)


Während ich im Moment wohl eher Zahnseide im Kopf habe, hat mein Vater definitiv Drahtseilnerven. Ach was sag ich, der hat welche aus Eisen oder Titan.
Das wurde mir klar, als ich heute eine Sms von ihm bekam, nachdem "ich ausgezogen bin" (Meine Version: Nachdem er mich rausgeschmissen hat!) und ich gegen meinen Willen wieder bei meiner Mutter einziehen musste, nach 8 Wochen ohne ein Sterbenswörtchen sendet er mir eine Sms und fragt darin, ob ich ihm nicht was auf der Arbeit helfen will.


Um's kurz zu machen: 
Nein, will ich nicht.


Um's etwas länger zu machen:
Nein, will ich nicht du Arschloch, genauer gesagt will ich dich nie wieder in meinem ganzen Leben sehen.
Und sobald du im Krankenhaus im Sterben liegst, werde ich sagen, ich würde dich besuchen kommen, mit dir einen Termin ausmachen und dann nicht erscheinen. Und während du da liegst und auf mich wartest, wird dir langsam klar werden, dass ich dich niemals wieder besuchen komme. Dir wird klar werden, dass du versagt hast.
Und wenn ich dann deine Sachen aus dem Krankenhaus abholen soll, werde ich die Schwestern fragen wo denn hier die nächsten Second-Hand-Läden und Antiquariate sind.

Tja, ich weiß nicht was er sich damit erhofft hat, falls er wieder eine Beziehung aufbauen möchte, ist ihm das auf jeden Fall gründlich schiefgegangen.
Und nur, weil ich mich jetzt noch mal abreagieren muss:

WICHSER!


1 Kommentar:

nixzen hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=df8QBMfEwGI#!