Samstag, 4. Dezember 2010

03.12.10 High Life

Hell yeah.
Ich war heute das erste Mal diese Woche draußen. Und das gleich zwei Mal!(bitte euphorisch vorlesen.)

Slapp my butt and call me Sally man, was ein Erfolg! Win!
Aber im Ernst. Die letzte Woche war scheiße, kommt mir vor wie ein einziger Tag, weil ich auch nichts gemach habe. PC, lesen, schlafen. Sogar Gitarre spielen wäre gelogen. Wenigstens hab ichs geschafft, jeden zweiten Tag zu duschen. Yeeha.

Heute :

11.00 Uhr
Meine Schwester ruft an und erpresst mich: Entweder ich gehe heute zum Arzt, oder sie kommt uns morgen nicht besuchen. Ich bin machtlos, ich will doch meine Nichten sehen!

12.00 Uhr
Aus der Dusche, in die Sachen. An der Haustür bleibe ich kurz stehen und frage mich, ob ich jetzt wirklich will. Der Engel auf meiner Schulter läutet die Alarmglocken: Ja ich will!

12.13 Uhr
Mist, Rad kaputt. Nach 300m angeschlossen, Bus genommen. Beim Arzt ewig gewartet- aber Dank stets anwesenden National Geographic-Magazinen im Wartezimmer weiß ich jetzt eine Menge über
die altägyptische Thronfolge vor Kleopatra. Faszinierend.
Fahre mit dem selben Busticket nach Hause, obwohl es schon abgelaufen ist. Ooooh ich bin ja SO böse!

14.00 Uhr
Ich mache mir doch etwas zu essen, ich möchte keinen Fressanfall bekommen. ich gönne mir sogar Kohlenhydrate heute:
153g gekochte Kartoffel
97g Tomate, roh
50g fettreduzierter Hüttenkäse
Nachtisch: 2 Orangen.

Ich gucke Frühstück bei Tiffany, telefoniere mit der besten Freundin und fühle mich großartig.

18.00 Uhr
Na gut, mein Magen knurrt, ich mache mir nochmal das Gleiche wie heute Mittag. Aber statt 2 Orangen gibt es eine Reiswaffel und ein Glas Kakao, das erste seit locker einem halben Jahr.
Danach bin ich erstaunlicherweise echt vollgegessen.

20.00 Uhr
Ich trinke Cola Light und telefoniere mit einem, äh... Bekannten. Ich erzähle ihm von einer Wette, die seit heute zwischen mir und der besten Freundin läuft:
Einen Momat ohne Süßigkeiten auskommen. Bis zum 03.01. der Wetteinsatz ist eine Kinokarte inklusive Bestimmrecht, welcher Film geguckt wird.
Sein Kommentar: "Oh, dann nimmst du bestimmt voll viel ab, mal gespannt wie du so aussiehst, wenn wir uns in 3 Wochen wiedersehen."
Na geil, jetzt hab ich auch noch Druck von dem.
Zwischendurch rutscht unser Gespräch auf Essstörungen, er weiß schon, dass ich nicht gerne über Essen, Abnehmen usw. spreche. Heute scheint er aber besonders einfühlsam zu sein, und fragt, ob ich jemanden mit Essstörung kenne würde.
Ich mag ihn, deswegen sag ich ihm die Wahrheit: Ja kenne ich. Ja, auch mehrer.
Nein, man sieht es ihnen nicht an. Nein, sie reden nicht gerne darüber. Können wir jetzt das Thema wechseln?
Ich werde ihm bestimmt nicht aufs Brot schmieren, dass ich Probleme mit Essen habe... Vorallem, weil ich ihm noch lang und breit geschilder habe, wie schwer es für mich sei, keine Süßigkeiten zu essen.
Lieber nichtexistierender Gott, hoffentlich hat er nichts bemerkt. Hoffentlich ist er zu blöd.
Ach, Mist, Psychologiestudent ... Naja, manchmal sieht man ja auch den Wald vor Bäumen nicht.

Gegessen: 584 kcal.
Verbrannt: none.
FUCK!

Zum Abschluss noch was Lustiges gefällig? Schließlich gibt es doch was zu feiern, ich habe ein Attest für die Woche Fehlzeit in der Schule. Great.











Den hier UNBEDINGT bis zum Ende gucken!

Schönes Wochenende!

Keine Kommentare: