Mittwoch, 1. Dezember 2010

01.12.2010 Left alone with my thoughts.


... Okay ich gebe zu: Ich hab alle Posts eingefügt, bis jemand kam, den ich wenigstens kenne - aber mit Nietzsche hätte ich nicht gerechnet :)
Also realisitscher wäre wohl :
Ich schreibe wie eine Mischung aus Melinda Nadj Abonji (noch nie gehört), Friedrich Nietzsche (yay!) und Charlotte Roche (Ohje.).
  flowery picture is flowery. Aber ganz schön.


06.30 Uhr

Meine Mutter weckt mich. Ich bleibe liegen, schließlich hab ich erst 3 Stunden geschlafen - und ich habe nicht die geringste Absicht, in die Schule zu gehen.

Aufgrund meiner durch Schlafmangel bedingten Schläfrigkeiten erinnere ich mich nicht mehr an alles, was meine Mutter gesagt hat, aber ich weiß noch folgendes:

Ich liege regungslos im Bett und sie schreit mich an. Oder besser gesagt, sie brüllt aber ihre Stimme überschlägt sich nicht so, wie wenn man schreit.
Irgendwie ist mir das in den letzten Monaten (Jahren?) sehr oft vorgekommen: Ich liege/sitze/ stehe irgendwo und werde angeschrien ohne zu reagieren, und es ist mir vollkommen egal was gerade geschrien wird.
Eine Sache, die sie immer und immer wieder wiederholt hat, war "Dir geht es doch wieder gut. DIR GEHT ES DOCH WIEDER GUT! Dir geht es doch wieder gut!!!"
Als ob sie es mir einhämmern wollte, dache ich erst.
Dann ist mir klar geworden: Sie will es wahrscheinlich nicht mir einhämmern, sondern sich.
Naja, wenn man sich oft genug selber anlügt, glaubt man sich irgendwann.
Nein, mir geht es nicht gut. Wenn es mir gut ginge, würde ich morgens von alleine aufstehen, mir keine Gedanken über mein Essverhalten machen und die Nachmittage mit Freunden in Cafés, die Wochenenden in Kneipen und Discos verbringen statt alleine zu Hause am Schreibtisch oder im Bett zu sitzen.
Nein, mir geht es nicht gut. Aber anscheinend kann ich dir das nicht begreiflich machen.

Obwohl, vielleich bin ich auch einfach nur ne faule Sau. Nicht mehr als ein verlottertes Mädchen, dass nie richig erzogen wurde und bald mit Hartz IV in einem Hamburger Hinterhof als Nutte endet.



... Warum finde ich niemanden, der sowas zu mir sagt?

3 Kommentare:

nixzen hat gesagt…

Ich schreibe wie:
http://nixzen.wordpress.com/2010/10/09/kettenblog-gadget-der-f-a-z/

:-)

Anonym hat gesagt…

Das war wirklich interessant. Ich liebte es zu lesen

Anonym hat gesagt…

Haben Sie eine DYNAMITE Tag mein Freund!.