Montag, 29. November 2010

Nachtschicht

Was machen wir heute nacht, Brain? - Das selbe, was wir jede Nacht machen, Pinky; Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen!

Die beiden sind grandios. Total tolle Cover.
Und die Sängerin beweist mir mal wieder meine "Theorie" über das Dünnsein: Wenn du dünn bist, bist du erfolgreich. Tja, sie ist dünn, nicht hübsch aber garantiert begehrt, ich meine- sie ist dünn ... und Sängerin!

Wie man anhand der Uhrzeit sieht, ist mal wieder eine von meinen schlaflosen Nächten, obwohl ich morgen eine Klausur schreibe. Cheers!

Letztes wurde ich gefragt, was ich dann nachts eigentlich so machen würde.

Die Antwort ist:
Surfen, Musik hören, singen, mich beim Singen aufnehmen (Gitarre spielen geht leider nicht, davon würde meine Mutter aufwachen), an meinem Abnehmbuch arbeiten, Fotoblogs angucken, Mandalas malen, Lesen, ??? hören, Pläne für die Weltherrschaft schmieden, Filme oder Serien gucken, Blogs lesen, bei facebook Leute stalken, viel Kaffee trinken, Mails schreiben, meine Abnehm-Exceltabelle mit neuen, überflüssigen Funktionen versehen, mein Zimmer aufräumen, manchmal auch mein Zimmer umräumen oder streichen (kein Witz), zeichnen, eine ausgiebige Morgenroutine genießen und das alles in der Reihenfolge!
Und nein, ich werde jetzt nicht für meine Klausur morgen lernen.



Keine Kommentare: