Ohrwurmlied of the Day:
Death Cab for Cutie - Soul meets Body
And on another note....
Ich habe mal wieder eine Nacht durchgemacht, habe dann morgens beim Schminken nen halben Nerenzusammenbruch bekommen:
Mein Schminkzeug (ist nicht viel, aber trotzdem!) ist noch bei meiner Schwester, weil ich es dort vor über einem Monat vergessen habe. Das Makeup meiner Mutter ist überhaupt nicht mein Hautton und das einzige, was ich noch hier habe, ist so ein Mousse-makeup, das kann ich aber wegen einer Hautkrankheit nicht so gut benutzen.
Und solche Umstände rufen bei mir auf leeren Magen und 3 Tassen Kaffee halt Nervenzusammenbrüche hervor!
Long story short: Habe meiner Mutter gesagt, ich hätte nachts gebrochen, sie hat in der Schule angerufen und mich krank gemeldet, ich habe meine 5 Stunden Schlaf bekommen.
Nachmittags gab es dann eine kleine Fressattacke, die ich mit zum Glück "nur" 1500 kcal "überlebt" habe.
Aber abends gab es mal wieder ein typisches Essstörung-von-der-niemand-was-weiß-Szenario:
Meine Mutter hatte entdeckt, dass ich ihre 2 Packungen Minimuffins gegessen hatte.
Nur die eine war heute, die andere ist eben schon etwas länger her.
Sie stand also im Türrahmen und hat mich 20 Minuten lang angeschrien, dass das so nicht ginge, dass ich mich nicht wundern sollte, dass mir schlecht sei und dass das ja auch überhaupt nicht gerecht sei, ich sei maßlos und so weiter und sofort.
Der Hammer: "Ich glaube, ich sollte dir ein Versprechen abringen, dass du sowas in Zukunft unterlässt!"
Haha!
Ein Versprechen abringen? Im Ernst?! Mit sowas aufhören klappt doch nicht mal, wenn ich mir selber etwas verspreche!
Was kann ich denn noch machen, außer mich jedes Mal danach halbtotzuschämen und mir zu schwören, nie nie nie in meinem ganzen Leben wieder so viel auf einmal zu essen?!
Wenn ich einen richtigen Fressanfall habe, würde ich sogar dich, meine eigene Mutter für einen Schokoriegel verkaufen, und du willst, dass ich verspreche, in Zukunft nicht mehr deine Muffins wegzuessen?!
Ich habe dir mittlerweile mindestens 60€ geklaut, von denen ich mir ausschließlich Essen gekauft habe, weil ich unglaubliche Gelüste hatte - und du willst ein Versprechen?!
Hinzu kommt noch die Tatsache, dass mir von 500g Muffins längst nicht mehr schlecht wird.
Die Übelkeitsgrenze ist bei mir ein kleines bisschen verschoben worden!
Ich kann ein ganzes Blech Backmischungs-brownies, zwei Tüten Chips, 3 Tafeln Schokolade, ein Packen Kinderpingui, einen ganzen Schokoladenpudding und eine Prinzenrolle auf einmal essen, ohne dass ich mich übergeben muss.
Ich kann einen Liter Schokoeis, eine Pizza, 3 Tüten Haribo, 2 Portionen Pommes, 3 Kinder Maxiking und 10 Milchschnitten als Imbiss zwischendurch essen, ohne dass mir schlecht wird!
Das alles habe ich monatelang, mal eben so hinter deinem Rücken regelmäßig und heimlich in mich reingestopft - und du hast nie etwas mitbekommen, wie ich nachts von Abführmitteln aufs Klo gejagt wurde, hast mich nicht gehört, wie ich nachts in die Küche geschlichen bin, nicht bemerkt wie ich jedes Mal, wenn du Verwandte besucht hast, wochenlang nur auf der Couch gelegen habe und nichts anderes getan habe als zu FRESSEN - und du nennst 2 Packungen Minimuffins maßlos?!
Wenn du auch nur die leiseste Ahnung hättest, dann würdest du mich zu einem Arzt schleifen, nie wieder Süßigkeiten kaufen und mich jeden Morgen fragen ob ich abgenommen hätte.
Ich bezweifle, dass das helfen würde- aber wenn du eine Ahnung hättest, was in mir vorgeht, dann würdest du so reagieren.
... Und ich schätze deswegen habe ich heute doch noch etwas zu Abend gegessen, obwohl ich mich vorher für 1500kcal geschämt habe, bin um 3.00 Uhr morgens noch wach obwohl ich morgen zur Schule müsste - und ich weiß jetzt schon, dass ich höchstwahrscheinlich nicht gehen werde.
Passend dazu noch ein letztes "Bild" und dann werde ich doch versuchen, mal zu schlafen. Betonung auf versuchen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen