Dienstag, 18. Januar 2011

18.01.2011

In ziemlich genau 11 Tagen fliege ich nach England.
Bis dahin sind noch ziemlich genau 4,4kg zu verlieren.
Und ein normaler Schlafrhytmus zu erreichen, da ich im Moment immer erst um 14.00 Uhr aufwache und um 4.00 Uhr ins Bett falle.


Heute z.B. mache ich einen Fastentag, das heißt die einzigen erlaubten Sachen sind Wasser, Cola light, Früchtetee zuckerfreies Kaugummi und Gemüsebrühe.
Dann werde ich nicht schlafen, die Nacht durch zeichnen, mein Thinspobuch dekorieren, mir die Haare locken, zwischendurch 2 Koffeintabletten einwerfen, mir die Nägel lackieren und Family Guy oder Sex and the City gucken.
Morgen früh werde ich in die Stadt gehen, mir schöne Anziehsachen angucken und sie zurücklegen lassen, außerdem Sachen besorgen, die ich für England brauche.
Außerdem werde ich morgen auch fasten.

Übermorgen werde ich mich dann auf die Waage stellen und wenn ich ein bestimme Zahl erreicht habe, werde ich dann in die Stadt gehen und die zurückgelegten Sachen kaufen.
Dort werde ich mir dann eine einzige Sache zu essen erlauben(ich glaube es wird ein Cupcake) und abends werde ich noch zu Abend essen.

So. Und jetzt mache ich mich an meine 3. Flasche Cola light heute.

Keine Kommentare: