Mittwoch, 15. Dezember 2010

We don't need no education

Montag bin ich von der Schule geflogen.
Jupp, welch Überraschung.
Bis gestern abend habe ich die ganze Zeit in meinem Bett gelegen, mich unter zwei Decken versteckt und Drei Fragezeichen gehört.
Gestern dann haben meine Schwestern beide angerufen und mir ins Gewissen geredet, ich solle mich doch mal mitteilen, sie stehen hinter mir blablabla.
Die eine hat vorgeschlagen, ich solle doch ein paar Tage bei ihr verbringen. Das habe ich zuerst abgelehnt, weil ich dachte es sei ursprünglich die Idee meiner Mutter- und egal was die will, es ist das letzte, was ich tue.
Aber da es doch die Idee meiner Schwester war werde ich vermutlich doch Freitag für ein paar Tage bei ihrer Familie sein. Da werde ich immer eifersüchtig auf meine Nichten, weil sie eine schöne Kindheit haben. Aber ich gönne es ihnen natürlich.

Heute Morgen habe ich mal wieder ohne Schlaf mir erst mal einen Latte Macchiato gemacht:


Das musste einfach sein. Heute Nachmittag werde ich bei meiner Zweitfamilie Lebkuchenhäuschen bauen, darauf freue ich mich schon.
Aber ich habe auch tierisch Angst, dass ich durch die Süßigkeiten dafür einen Fressanfall bekomme.

Die Häuschen möchte ich dann meiner Schwester und ihrer Familie schenken, vielleicht kann ich ja sogar mit meiner Nichte neue machen.
Oder mit ihr Kekse backen, das Haus weihnachtlich dekorieren, Schlitten fahren gehen, sie vom Kindergarten abholen und so weiter. Was man als normale Familie halt so macht.
Ich freu mich schon auf ein paar Tage Urlaub von meinem Leben.

Keine Kommentare: