Montag, 15. November 2010

Montag,15.11.2010

Da ich Samstag und Sonntag VIEL zu viel gegessen habe (doofe Fressanfälle), habe ich mir für diese Woche einen Essensplan gemacht.
Darauf ist auch ein bisschen Sport, aber nur entspannte sachen wie Schwimmen, Spazieren gehen, Fahrrad fahren oder Gymnastik.

Obwohl mir heute Muffins und Schokoladenkuchen angeboten wurden, blieb ich standhaft!
Eine 4stündige Klausur und den Sportunterricht habe ich heute auch schon überstanden und gleich muss ich noch arbeiten. Wie viel schlimmer kann es denn werden?
Ach, stimmt. die letzte LKklausur morgen, plus Mathehausaufgaben - so viel schlimmer kann es werden. Schön, dass es mir ansonsten ganz gut geht.

Hier mein Plan für die Woche:


Montag

Morgens
Eine Tasse Kaffe mit fettarmer Milch und Süßstoff
250g fettarmer Joghurt mit Süßstoff und Zitronensaft

Nachmittags nach der Schule
Eine Kiwi, eine Tasse Tee mit fettarmer Milch und Süßstoff, ein gekochtes Ei
250g fettarmer Joghurt mit Süßstoff und Zitronensaft

Abends
Eine halbe Grapefruit

Dienstag

Morgens
Eine Tasse Kaffee mit fettarmer Milch und Süßstoff
Ein Apfel
200g Joghurt mit Süßstoff und Zitronensaft

Nachmittags nach der Schule
Ein Knäckebrot mit Hüttenkäse
Eine Tomate ODER 5 Scheiben Gurke
Eine Tasse Tee mit fettarmer Milch und Süßstoff
Ein gekochtes Ei

Abends
eine halbe Grapefruit

Mittwoch

Morgens
Eine Tasse kaffee mit fettarmer Milch und Süßstoff

Nachmittags nach der Schule
Ein Apfel ODER eine Orange
Ein gekochtes Ei
Eine Tasse Tee mit Süßstoff und fettarmer milch

Abends
100g Tofu
2 Tomaten
30' Sport nach Belieben

Donnerstag

Morgens
Eine Tasse kaffee mit fettarmer Milch und Süßstoff
250g magerquark, zitronensaft und Süßstoff
Eine halbe Grapefruit

In die Schule mitnehmen:
Einen Apfel

In der Kino AG:
Salat ausm Supermarkt

Abends
250g Magerquark mit Zitronensaft und Süßstoff
1 Apfel

Freitag

Morgens
Eine Tasse kaffee mit fettarmer Milch und Süßstoff
ein Knäckebrot mit körnigem Frischkäse

Mittags
Eine Kartoffel
100g Tofu ODER ein Spiegelei


Nachmittags
Eine Tasse Tee mit fettarmer Milch und Süßstoff

Abends
Gemüsesuppe, klar

Entweder 30' Schwimmen ODER 60' Spaziergang

Samstag

Morgens
eine halbe Grapefruit
Eine Tasse kaffee mit fettarmer Milch und Süßstoff
ein Knäckebrot mit körnigem Frischkäse

Mittags
nach Belieben, ABER unter 500kcal!

Abends
Dinnerskipping!

30' Gymnastik, ODER eine halbe Stunde Fahrrad fahren oder 60' Spaziergang

Sonntag

1500 kcal nach Belieben.

30' Gymnastik UND
60' Spaziergang oder 30' Fahrrad fahren

Ich werde mich erst Mittwoch wieder wiegen (wegen den Fressanfällen), von daher werde ich niemandem genau sagen können, wie viel ich in dieser Woche abnehmen werde.
Erst mal tue ich jedenfalls mein Bestes, mich an den Plan zu halten.
Ich sagen Muffins und Pizza, Nudeln, Torten, Weihnachstkeksen und Sahnesaucen den Kampf an!

Heutiger Intake: 418kcal.
Verbrannt(erwartungsgemäß, da ich ja noch nicht arbeiten war): 300-400.

Yay.





We’ve heard it all ten thousand times,
And we're sacrificed for the opposites,
Can you feel your heartsink? I can feel mine,
Cause there must be more and we know there is

<3

Keine Kommentare: