Mittwoch, 8. Dezember 2010

08.12.2010

Das erste Mal diese Woche wieder in der Schule gewesen. Die ersten beiden Stunden- Französisch- haben sogar Spaß gemacht, da ich neben einem meiner Freunde sitze.
Danach hatte ich eine Freistunde, bin nach Hause gefahren und bin da dann eingeschlafen.
Ich hätte wohl nicht durchmachen sollen, aber ich konnte gestern Nacht einfach nicht schlafen.
Immerhin habe ich eine Verabredung für Freitag abend, auf die habe ich eigentlich keine Lust-aber ich möchte die Freundin mit der ich mich verabredet habe, nicht enttäuschen.
Abends dann einen totalen Fressanfall gehabt. Wenigstens hatte ich heute noch nichts gegessen, sodass ich wohl bei 3500kcal gelandet bin.... Aber wen interessieren schon ein paar kcals wenn man schon in dieser Größenordnung liegt.

Und nun entschuldigt mich, ich muss Hooligans gucken. Gute Nacht.



Keine Kommentare: