Sonntag, 9. Januar 2011

Sexleben mit ES

 Der Sex beginnt etwas weiter unten. Nur so als Anmerkung für alle Neugierigen.


"Na guuut dann komm halt vorbei."
Eigentlich hatte ich versucht ihm abzusagen. Ich wusste dass es dann Sex geben würde. Und den will ich vermeiden.
Und jetzt? Jetzt bin ich ungeschminkt, unrasiert, vollgestopft mit Schokolade und er kommt in 20 Minuten.
Auf ins Bad, Enthaarungscreme, Rasierer, Waschlappen, Feuchtigkeitscreme. Sexy Unterwäsche, kurz wegen dem Blähbauch heulen, Jeans, Top, Sweatjacke, Kette, Ohrringe. Concealer, Foundation, Puder, Lidschatten, Eyeliner, Wimpernzange, Mascara, Lipgloss. Nasse Bürste, Fön, Glätteisen.

Türklingel. Scheiße! Ich hab vergessen meine Beine zu rasieren!! FUCK.
Ich drücke auf den Türsummer, renne in mein Zimmer um ein Buch aufs Bett zu werfen, ein Blick in den Spiegel, dann wieder zur Tür um ihm im Türrahmen entgegenzustrahlen.
"Na du? Du siehst ja toll aus!" Umarmung. "Und was hast du gemacht?" - "Och... nur ein bisschen gelesen, nichts besonderes. ... Willst du was trinken?"

2 Tassen Früchtetee später, immer noch kein Annäherungsversuch von ihm. Wir verstehen uns auch so.

4.00 Uhr
Gääähn. Ja ich weiß du bist ganz toll, ganz schlau, hast ein tolles Sixpack und wahnsinnig tolle Freunde. Aber ich hab letzte Nacht nicht geschlafen, deine Prahlerein geht mir auf den Geist und ich will endlich pennen, und nein wir werden nicht miteinander schlafen, egal wie toll du bist.
Das hätte ich gern gesagt aber stattdessen gähne ich nur und lasse mich aufs Bett fallen:
"Oh mann, tut mir Leid aber ich bin echt total müde. Soll ich dir schon mal eine Bettdecke aufziehen? ich würd so langsam nämlich gern schlafen gehen."
Er guckt verwirrt. "Mh wenn ich eh in deinem Bett schlafe dann können wir doch auch unter einer Decke schlafen oder nicht?"
"Nein das kenn ich von jedem Typen, nachts zieht ihr spätestens eine Stunde nachdem ihr eingeschlafen seit die Bettdecke weg! ich beziehe jetzt eine zweite."

Wir liegen im Bett und reden noch. Er geht auf Kuschelkurs. Will unbedingt, dass ich mit dem Kopf auf seinem Arm liege. Ich könnte anfangen zu heulen. Ich will ja jemanden, mit dem ich so kuscheln kann, bei dem ich in den starken Armen liegen kann, mit geschlossenen Augen über Gott und die Welt reden.
Aber nicht mit dir. Und erst Recht nicht jetzt. Ich hab meine beine nicht rasiert, hab nen totalen Blähbauch und überhaupt. Du findest mich eh hässlich.

Die ganze zeit schlingt er den Arm um mich, streichelt meinen Bauch und zieht mich zu sich heran.
Ich liege starr da, ziehe den Bauch ein und versuche unauffällig weiter von ihm weg zu rücken.
Nach einer halben Stunde liege ich fast eingequetscht zwischen ihm und der Wand.
Toll hingekriegt!

05.00 Uhr
Er ist eingeschlafen und zieht mir die Decke weg. Wusst ichs doch.

07.00 Uhr
Ich wache auf. Er atmet mir in den Nacken. Im Halbschlaf zieht er mich wieder zu sich ran. Eigentlich ja ganz süß - aber im Moment bin ich nur noch genervt.
Ich kann nun mal nicht schlafen wenn ich die ganze Zeit den Bauch einziehen muss, darauf achten muss dass meine Hose nicht hochrutscht sodass meine Beine rausgucken, darauf achten muss dass ich beim Liegen kein Doppelkinn bekomme, dass ich dazu nicht noch genervt aussehe falls er aufwacht.
Außerdem will ich mir die Zähne putzen, ich wette ich habe Mundgeruch.

So daliegend mache ich mir Millionen Gedanken. Ich werde paranoid wegen den Falten in der Decke, ich hab sie doch frisch aufgezogen, wieso sind da schon Falten drin? Die soll verdammt noch mal perfekt aussehen! Alles soll verdammt noch mal perfekt aussehen!

09.00 Uhr
Ich habe ja viel Fantasie. Aber so langsam wird mir trotzdem langweilig.
So leise wie möglich will ich aufstehen, aber ich bekomme nicht mal ein Bein auf den Boden da ist er schon wach und hindert mich am Aufstehen.
Er lächelt, zieht mich runter zu ihm in die Arme und fragt wo ich denn so früh morgens schon hinwolle.
Seufz... Weg von dir du Idiot.
"Ich muss nur kurz ins Bad" flüstere ich mit einem aufgesetztem Lächeln und nach ein bisschen Protest lässt er mich gehen.
Ich rasiere mich so lautlos wie möglich, putze mir die Zähne, kämme die Haare und rücke den BH zurecht.
Schlüpfe zurück zu ihm ins Bett.
Wir unterhalten uns bis 15.00 Uhr. Dann sind wir alleine in der Wohnung.


... HIER gehts los :D
Wir gucken einen Film und sobald der vorbei ist fängt er wieder an mir über den Bauch zu streicheln.
"Lass das du Idiot" denke ich mir und liege nur da. Ich überlege, mich einfach zu ihm umzudrehen und zu sagen "Hör auf, ich schlafe heute nicht mit dir!". Dann streichelt er über meine Brust und auf einmal bin ich umgestimmt.
Ich drehe mich zu ihm um und küsse ihn. Erst vorsichtig, dann intensiver, wie man das halt so macht.
Er guckt mich kurz an, grinst, küsst mich und kletter auf mich drauf, ich ziehe sein Shirt aus, er meins.
Ich bekomme eine Gänsehaut, ziehe den Bauch ein und versuche meine Beine so hinzulegen dass sie sich nicht aneinander platt drücken.
Seine Hände wandern in meine Hose, knöpfen sie auf. Ich lege meine Beine auseinander, so dass er denkt sie würden sich nicht berühren weil sie so dünn sind.
Eine Weile später wandert er mit dem Mund nach unten. Es ist schön- das kann er wirklich gut- aber ich kann mich überhaupt nicht richtig konzentrieren bzw. gehen lassen.
Muss die ganze Zeit daran denken, ob mein Bauch wohl grade fett aussieht, ob ich wohl gerade ein Doppelkinn habe, ob er vielleicht irgendwo Stoppeln spürt.
Ich täusche einen Orgasmus vor damit er da unten endlich mal aufhört und zur Sache kommt, fertig wird, damit das Ganze nicht so lange dauert. Mir macht Sex keinen Spaß mehr.
Er dringt in mich ein, tobt sich aus, irgendwann will er dass ich nach oben gehe.
Eigentlich will ich nicht, dann sieht er mich doch. Sieht wie meine Brüste rumschwabbeln und meinen Bauchansatz.
Aber was soll ich machen, die ganze Zeit nur wie ein Brett rumliegen?
Nach einer Weile sagt er, er sei fertig. Ich wundere mich ein bisschen, aber ok. ich will aufstehen um zu duschen, ich fühle mich unwohl.
"Hey, wo willst du denn hin?" sagt er und stürzt sich wieder auf mich. Es gibt ein bisschen Kuschelsex. Ich habe überhaupt keine Lust mehr.
Ich will duschen. bäh! alles eklig.
Dann gibt er das dümmste Kommentar überhaupt ab: "Woah, voll das Schwimmbad da unten!"
"Wie bitte?!" Hake ich nach. Er grinst: "Naja man spürt ganz schön die Vorfreude. Ich mein... du bist ganz schön feucht!"
Das gibt mir den Rest.
Er bringt mich um den Schlaf, fickt mich 2 Stunden lang ohne dass ich dabei auch nur ansatzweise Spaß habe und beschwert sich dann.
Ich schubse ihn von mir runter. "Ich hab doch gesagt dass ich duschen will."

Der Rest des Tages ist scheiße. Ich bin nur noch stinkig ihm gegenüber und bringe ihn so bald wie möglich zur Bushaltestelle.

Ich wusste es, Sex macht keinen Spaß. Jedes Mal wenn wir Sex haben, mag ich ihn ein bisschen weniger.

Keine Kommentare: