Mittwoch, 23. Februar 2011

Ich bin zufrieden.

Ich würde noch nicht so weit gehen, glücklich zu sagen. Glücklich zu sein schwer.
Aber ich bin wirklich zufrieden. Klar, immer noch niemanden gefunden der mich liebt, wenn ich nich schlafe oder esse denke ich an Kalorien und ans Kaloriensparen - aber:
Ich bin in meinem absoluten Traumland, ich habe die einmalige Chance von vorn anzufangen, hier wo mich noch keiner kennt. So zu sein, wie ich wirklich bin. Habe Sicherheitsabstand zu meiner Familie, habe eine sinnvolle Aufgabe die mir Spaß macht.

Ich bin zufrieden. Wie lange es wohl her ist, dass ich das das letzte Mal wahrheitsgemäß sagen konnte?

Und eines Tages, da bin ich mir ganz sicher, werde ich glücklich sein.
Denn hier fängt die Geschichte an.

Happiness hit her like a bullett in the head.

Keine Kommentare: