(Th)inspiration

Ich hoffe, dass man hier sieht dass ich nicht abartig dünn sein möchte.
Manche Bilder hier habe ich auch nur wegen dem Motiv an sich gewählt, nicht weil ich so dünn sein möchte wie das abgebildete Mädchen.
Viel Spaß beim Durchsehen!
Oh, eins noch: Falls jemand sich auf einem der Bilder erkennt und hier nicht "ausgestellt" sein möchte, bitte über die Kommentare kontaktieren und ich nehme das Bild so schnell wie möglich raus!















































































2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich mag das Bild mit dem Beschriftung auf dem Bauch: Secret# 4
Das Thema Magersucht kann mit diesem Bild mit einem Lächeln genommen werden.

Outsider82

Anonym hat gesagt…

Ich liebe schlanke Körper und finde praktisch alle diese Bilder wunderschön!! Nur weil man schlank ist, muß das noch lange nichts mit Magersucht zu tun haben! Es gibt aber immer mehr Leute (meistens Leute mit Übergewicht) die so tun, als wäre man -nur weil man NICHT wie ein Michelin-Männchen aussieht- schon halb Magersucht-gefährdet....