Donnerstag, 11. November 2010

Donnerstag, 11.11.2010


Zur ersten Stunde Schule, gleich vierstündige LK-Klausur. Mein Fahrrad ist in der Werkstatt, beide Ersatzfahrräder sind platt,also bin ich zu spät.

Obwohl ich Mittwoch ein bisschen gelernt habe, bin ich nach Ausgabe der Klausuren ein wenig ratlos. Naja was will man erwarten-von dem Themenkomplex habe ich ja auch nur eine Schulstunde mitbekommen. Selbst schuld.

Neun Uhr, der wunsch einfach alles hinzuschmeißen wird größer.
Scheiß doch auf Schule, ich hab nen Nebenjob und eine potentielle Stelle für ein FSJ, was will ich mehr? Wer braucht denn zur Hölle ein Abi, meine schwestern haben doch auch keins.

Ich zwinge mich, aufs Blatt zu gucken. Schreib. Schreib irgendetwas!

Zehn Uhr, ich gehe auf Klo und heule ne Runde.
Ich fühle mich erbärmlich, wieso war ich bloß so selten in der Schule, dann wäre ich jetzt nicht so ratlos und würde auf einer Arschbacke ne 15-Punkte-Klausur hinlegen. Nich noch lauter schluchzen, man hört dich sonst im Jungsklo!
Ich gehe zurück in den Klassenraum, versuche mich zu konzentrieren und beschließe mi der zweiten Aufgabe anzufangen.
Nach einer halben geschriebenen Seite kann ich mich nicht mehr konzentrieren.
Naja ich hatte ja auch kein Frühstück. Mein Hals tut immer noch weh, ich lutsche einen Hustenbonbon und zwinge mich wenigstens noch ein paar Sätze zu schreiben.

Die ganze Zeit will ich einfach nur raus aus diesem scheiß Raum. Will nach Hause, mir einen Tee machen, The Secret Garden lesen, mich auf der Arbeit krankmelden und im Kino absagen.
Sobald ich nur eine Schulstunde verpasse kann ich mein Abitur vergessen. Für immer.
WILL ICH DAS?!
ich denke an die Worte meines Schwagers, "ist doch egal ob du 5 oder 15 punkte schreibst, aber geh hin. Sitz da, mal blümchen in dein heft aber sei da. Das Abi schafft jeder idiot, das kannst du auch, du musst nur da sein. geh einfach hin."

Nein, ich will mein Abi. ich will. Ich lese den Text nochmal, schreibe ein paar Sätze.
Ein Mädchen kommt nach vorne und fragt etwas. Als sie den Arm ausstreckt kann ich sehen, wie dünn sie ist.
ich will auch so dünn sein!
Warum kann ich nicht so dünn und glücklich sein?!


Ich geh noch einmal auf Klo und heule. Ich komme aus der kabine, sehe mich im Spiegel an. Zupfe meine Haare zurecht, wische mir die Mascara unter den Augen weg und versuche mich anzulächeln. Alles halb so schlimm. Ich bin fett aber man sieht wenigstens kaum dass ich geheult habe.

Ich gehe zurück, sammle meine Sachen zusammen und gebe meine Arbeit ab.
Von 3 Aufgaben habe ich eine erst gar nicht angefangen, die anderen beiden gerade mal halb gemacht. Ich rechne mir 3 Punkte aus und gehe in den Aufenthaltsraum-ich hab ja mein Buch mit.

Mist, im Aufenthaltsraum sind noch andere, ich hatte gehofft ich wäre allein. Mein Buch habe ich auch vergessen, ich habe nur eine Lektüre für den Englischunterricht mit- zu dem schreibe ich Montag eine Klausur und von 240 Seiten habe ich gerade mal 60 gelesen.

Ich fange an zu lesen, ich kann mich nicht konzentrieren. Die Mädchen auf den Sofas erzählen rauf und runter von ihrem verhassten Spanischlehrer.
ich hole mein Handy heraus, spiele eine Runde Tetris, leider geht das Spiel nur bis Level 15. Ich zwinge mich weiterzulesen, ich MUSS in der Schule bleiben. Nur noch 2 Stunden, dann ist Mittagspause dann kannst du zu deinem alten Jahrgang, vielleicht mit- moment, nein, nichts Essen. Die wollen immer alle nur essen gehen in der mittagspause.
nur noch 2 stunden geschichte.

eine Stunde und 10 seiten später ist es soweit, Geschichtsunterricht. Wenigstens haben wir Einzelarbeit und ich muss nicht mit diesem verfickten scheißjahrgang zusammenarbeiten.
ich habe zwar keine Ahnung, wovon der Text handelt den ich lesen soll, untersreiche aber wahllos irgendwas.
Am Ende der Stunde sagt mir der Lehrer, ich soll mich entweder mal melden oder ein Referat halten, wenn er mir eine eingiermaßen akzeptable Noten geben soll. Nein sollst du nicht, ich will eigentlich gar nicht hier sein, ich will zu Hause sein, mich in mein Bett einmummeln und den Tag auf Youtube verbringen. Vielleicht will ich irgendwann zum Bäcker und mir einen gefüllten Donut holen. NEIN. keinen Donut, bin ich verrückt?!

Mittagspause, ich treffe beim Rausgehen 3 Freunde von mir, unter anderem meinen ehemals besten Freund.
Ich sage, ich hätte mein Arbeits-shirt zu Hause vergesssen und müsste es holen, ich würde aber zum Nachmittagsunterricht wiederkommen, wenn ich nicht einen Fieberanfall bekommen und tot umkippen würde. Mein ehemals bester Freund lacht.
Lachend verabschiede ich mich und winke beim Rausgehen.
Als ich mich umdrehe, ist mein Lächeln verschwunden.

Ich "schwinge" mich aufs Fahrrad, nachdem ich eine halbe stunde mit dem Schloss gelämpft hab.
Zu Hause kommt meine Mutter auch gerade an, MIST, also kein Schwänzen. Naja auch ganz gut-sonst musst du ihr morgen beichten, dass du von der Schule geflogen bist.

Ich jammere vor ihr rum, wie krank ich mich fühle, sie sagt ich soll erst mal was essen. Ich will nichts essen, aber ich weiß ich muss, wenn ich sie nicht misstrauisch machen kann.

Ich nehme mir Ananas mit fettarmen Joghurt und Süßstoff, das macht 221kcal.
Mutter drängt mir noch ein Brot auf, das macht nochmal 130kcal.
Noch einen Kaffee um den Nachmittagsunterricht zu überstehen, macht 30kcal, also insgesamt 381kcal. SCHEISSE VERFICKTE! Nicht mal das bekommst du hin!!!
Naja-wenigstens hast du dann auf der Arbeit nicht wieder das Gefühl, jeden Moment zusammenzuklappen.

Ich fahre los, nach 10 Minuten bin ich total K.O. Ich komme wieder zu spät, alle gucken mich perplex an-schließlich war ich erst 1 mal in diesem Kurs, obwohl die Herbstferien schon seit einiger Zeit vorbei sind.

16 Uhr. Ich habe Glück und kann einen Freund überreden, mich mit dem Auto von der Schule zum Kino zu bringen.

Dort freuen sich alle, dass ich mal wieder auftauche und erzählen mir was sie in letzter Zeit geplant haben.
"Oh, ein Festival, schon im Januar, jaaaaaa... ich komme nächstes Mal.
Filmauswahl? Ich würde gerne Was ist mit Bob zeigen, der wird immer unterschätzt. Haha, ja genau."

Mein Magen knurrt. Oh Gott- hoffentlich hat das keiner gehört. Zumindest ignorieren es alle. Wenn ich einfach nichts mehr essen würde, würde mein Magen auch nicht knurren- MIST.
wir müssen den Raum wechseln, beim Aufstehen wird mir schwindlig. Ich bitte doch um etwas zu essen. Eine Freundin hat zuckerfreie Lakritze und ein Freund bietet sein Frischkäsebrot an.
6g zuckerfreie Lakritze macht 6 kcal. Ein kleines Brot mit Frischkäse macht 110kcal.
116kcal plus 381kcal.... gleich zu viel. Ich kann mich nicht konzentrieren.

18.15, ich gehe noch einmal auf Klo und laufe dann zu meiner Arbeit in einer Pizzeria, als ich grüße antwortet keiner. Na toll.

Während ich ans Telefon gehe, Pasta und Baguettes mache, hin-und hersprinte um Sachen aus dem Lage zu holen, kann ich abschalten. Ich denke nicht mehr an meine Familie, die dumme Schule, den dummen ehemals besten Freund, an Kalorien-na gut, einmal habe ich an kcal gedacht. Aber wer kommmt auch auf die Idee, Hollandaisesauce auf Pizza zu tun?!-ich schalte nur ab.
Zwischendurch mache ich mein erstes Trinkgeld, ich arbeite hier 2 wochen und bekomme das erste mal Trinkgeld. 60cent. ich freue mich unverhältnismäßig darüber.

21.30 Erst jetzt merke ich, dass ich schon seit einer halben Stunde Feierabend habe.
Ich putze meinen Arbeitsplatz, mache die nächsten Arbeitstage ab und haue ab.
Wieder Stress mit dem Fahrradschloss, es regnet, ich fahre eine halbe Stunde nach Hause.

22.10 Meine Mutter erzählt mir, sie müsse einen Nachruf für ihren Vater schreiben. Achja- memories...

22.30 Ich trage im Internet in ein Onlineernährungstagebuch mein Essen und meine Aktivitäten ein, also wieviel ich auf der Arbeit gelaufen bin und wie viel-viel zuviel- ich heute in mich reingestopft habe.

gegessen: 473 kcal.
verbrauch: 580 kcal.

Na wenigstens etwas. Morgen muss ich trotzdem fasten. Auf der party also nur kiffen-Bier hat zu viele kcals.

Heute war ein guter Tag. Ein sehr guter. Ich bin stolz auf mich.

Keine Kommentare: